top of page

THE LAZYS kündigen „Hot Under The Collar“ EU-Tour mit Special Guests JUNKYARD DRIVE an!

Australiens wildester Rock-Export bringt die Hitze nach Europa und Großbritannien – Dänische Hardrocker Junkyard Drive als Special Guests mit an Bord!


Tourplakat 2025 The Lazys

Rock ‘n’ Roll-Fans aufgepasst! Australiens wildester Rock-Export THE LAZYS bringen die Hitze mit ihrer „Hot Under The Collar“-Tour nach Europa und Großbritannien.

Begleitet werden sie auf dieser hochenergetischen Reise von den dänischen Hardrockern Junkyard Drive! 💥


Laute Gitarren. Große Energie. Null Entschuldigungen.


Ihr wurdet gewarnt!


Tickets gibt es hier



Bandfoto The Lazys

The Lazys sind mit ihrer neuen Single „Rattle Them Bones“von den Toten auferstanden“ – ein explosiver Track, der die Prüfungen, Schwierigkeiten und die Wiederauferstehung der Band während der Pandemie und ihrer Nachwirkungen verkörpert! Mit einem Ruf für elektrisierende Live-Performances und einem Sound, der die wahre Essenz des Rocks liefert, ist es keine Überraschung, dass sich ihr Ruf im letzten Jahrzehnt von ihrer australischen Heimat über Nordamerika und Europa hinaus verbreitet hat.


Für The Lazys geht es nicht nur um die Musik. Die Band hat eine einzigartige Art, mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten, sei es durch Bühnenansagen, Publikumsbeteiligung, Bar-Solos oder Merch-Hangs. Ihre Shows schaffen ein Gefühl der Einheit zwischen Band und Fans, was für das ultimative Rock 'n' Roll-Erlebnis sorgt. The Lazys arbeiten seit 2007 hart daran, ihren Namen in den modernen Rock einzugraben. Ob Wacken Open Air, Rockpalast oder ein vollgepackter, verschwitzter Club – wo immer sie hingehen, hinterlassen sie garantiert einen bleibenden Eindruck. Eine Legende sagte einst: „It's a long way to the top if you wanna rock 'n' roll“, daher kann man mit Sicherheit sagen, dass die Zukunft des Rocks in vertrauenswürdigen Händen liegt.

Dreht am 29. September unbedingt voll auf, wenn „Rattle Them Bones“ die Radiowellen erreicht!


Bandfoto Junkyard Drive

Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 hat Junkyard Drive mit intensiver Energie und unbestreitbarer Leidenschaft die Rock-Szene geprägt. Nach der Festigung ihres Rufs mit den Alben „Black Coffee“ und „Electric Love“ haben sie ihre Fähigkeit bewiesen, sich weiterzuentwickeln und Musik zu kreieren, die Resonanz findet.

„Look At Me Now“, ihr neuestes Album, ist nicht nur eine musikalische Wiedergeburt für Junkyard Drive, sondern auch eine zutiefst persönliche Reise. Das Album nimmt die Zuhörer mit in die Kämpfe und Triumphe der Bandmitglieder, wobei die Songs Themen wie Geschlechtsidentität, Sucht und psychische Gesundheit widerspiegeln – Themen, die den Kern der Band berührt haben. Mit dieser Ehrlichkeit erzählen Junkyard Drive Geschichten, die sowohl herausfordern als auch bereichern und ihr Engagement für die Produktion von Musik unterstreichen, die etwas bewirkt. Junkyard Drive begeistert seine Fans weiterhin mit ehrlichen Geschichten und kraftvollen Melodien und bleibt dabei seinen Wurzeln treu, während es neue musikalische Gebiete erkundet.

Mit dem Hinzukommen von Kristoffer Kristensen und Ollie Hartmann an den Gitarren versprechen die neuesten Klänge von Junkyard Drive, ihre Musik auf neue Höhen zu heben und weiterhin zu definieren, was moderne Rockmusik sein kann. Sie haben ihren Titel als eine der besten Rockbands Dänemarks (unter 40) behauptet und freuen sich auf neue Abenteuer auf der Rockbühne.   


Kontakt:



(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von Oktober Promotion & Management)

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
Reporter ohne Grenzen
DFJ
Amazon partner Logo

Presseausweisnr.: 30111

© NoRush 2022 - 2025
bottom of page