top of page

ANCIENT CURSE unterschreiben weltweiten Vertrag bei El Puerto Records

Neues Album erscheint im Herbst 2024


Bandfoto Ancient Curse

Labelchef Bernd Stelzer: „Voller Stolz und Freude darf ich verkünden, die Power-Metal-Band Ancient Curse bei El Puerto Records an Bord zu haben. Ich kenne und bewundere die Band seit den 90ern.


Die Band freut sich:

"Wir von Ancient Curse sind total happy, Teil der El Puerto-Family zu sein und freuen uns über die Möglichkeit, unser neues Album und hoffentlich noch viele weitere bei diesem engagierten Label mit einem Team aus Individualisten und Szenekennern zu veröffentlichen. Wir stecken unser ganzes Herzblut in unsere Musik und haben mit El Puerto einen Partner gefunden, der das anerkennt. Wir sind heiß auf das, was auf diesem gemeinsamen Weg abseits des Mainstreams vor uns liegt! "


Die bisher geführten Gespräche und das neue Album im Gepäck versprechen ein außergewöhnliches Release noch in diesem Jahr!



Bandlogo Ancient Curse

Biografie:


Seit knapp 40 Jahren brillieren die Norddeutschen mit überzeugendem Progressive Power Metal. Mit der Prämisse "neue Wege gehen" (wortwörtlich) erreichte die Band Mitte der Neunziger Kultstatus auf Kuba und durften mit ihren No.1 Hit dort als erste westliche Band seit den Beatles tatsächlich touren! Auch wenn es zwischendrin mal merklich stiller um die Band wurde, so wird das neue Album - das zweite seit 2020 - noch mal eine Spur eindrucksvoller und vielschichtiger als der Vprgänger.


Der professionelle Anspruch gilt auch für die Live-Performance: ob als Headliner oder Support (Brainstorm, Rage, Victory, Rough Silk, Tankard u.v.m.), Ancient Curse schafften es bisher immer, das Publikum mit ihrer energiegeladenen Live-Show mitzureißen.


Kontakt: 


Website: ancientcurse.de


(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von El Puerto Records)



Tags:

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page