CORELEONI kündigen "Live at Hallenstadion Zurich" an
- Redaktion

- 10. Okt.
- 2 Min. Lesezeit
und veröffentlichen "Sick & Tired" inkl. Visualizer

Tracklist:
01. Sister Moon
02. Standing In The Light
03. Downtown
04. Like It Or Not
05. Sick & Tired
06. Mountain Mama
07. Firedance
08. She Goes Down
09. Here Comes The Heat
Veröffentlichungsdatum: 12. Dezember 2025
Label: Perception
Wenn die Welt im Nebel versinkt und der Herbstblues um sich greift, liefern CORELEONI das ultimative Gegenmittel: pure Hardrock-Energie!
Das Löwenrudel um Leo Leoni (Gotthard), Eugent Bushpepa (Vocals), Jgor Gianola (Gitarre), Mila Merker (Bass) und Alex Motta (Drums) zeigt sich hier in absoluter Höchstform. Der Song stammt ursprünglich aus dem aktuellen Studioalbum III (2022) und entfesselt live eine Wucht, die nur CORELEONI zu erzeugen vermögen.
„Dies ist vermutlich der härteste Track unseres letzten Albums“, erklärt Jgor Gianola. „Vor allem Gents Gesang erreicht hier ungeahnte Höhen. Das Publikum in Zürich hat uns so sehr gepusht, dass wir 110 % gegeben haben. Ihr werdet verstehen, was ich meine, sobald ihr die Aufnahme hört.“
„‚Sick & Tired‘ ist ein großartiges Stück über das Loslassen – über diesen Moment, in dem man alles abschütteln will, was einen runterzieht. Und sobald das Riff einsetzt, ist der Rock’n’Roll-Spirit wieder da. Positive Energie pur!“
Live at Hallenstadion Zurich wurde am 3. Juli 2025 aufgenommen – an einem Abend, an dem CORELEONI als Support der legendären Judas Priest die Bühne im ausverkauften Zürcher Hallenstadion eroberten. Das Album bietet neun mitreißende Songs, darunter ausgewählte Gotthard-Klassiker sowie Highlights aus III.
Das Ergebnis: 40 Minuten purer, ungeschliffener Rock’n’Roll – roh, ehrlich und mitreißend. Ein Live-Moment, der festgehalten werden musste, um immer wieder neu erlebt zu werden – von den 7.000 Fans, die vor Ort dabei waren, und allen Hardrock-Enthusiasten weltweit.
Kontakt:
(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von RPM/Perception)





Kommentare