MAD MAX – neues Kapitel mit Sänger Alan Clark & „Heavy Metal“-Reissue!
- Redaktion
- vor 8 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Neuer Sänger, neues Album, alte Stärke: MAD MAX starten mit frischem Line-up ins Jubiläumsjahr 2026

Die deutschen Hardrock-Veteranen MAD MAX schlagen ein neues Kapitel in ihrer beeindruckenden Bandgeschichte auf: Mit Alan Clark (bekannt von Dark Heart) übernimmt ein echter britischer Rockshouter das Mikrofon. Der Sänger aus Durham bringt mit seiner markanten Stimme und seinem authentischen UK-Flair frischen Wind in das Quartett – pünktlich zum 45-jährigen Bandjubiläum.
Bevor das neue Studioalbum „Stories Of Destiny“ 2026 erscheint, feiern MAD MAX ihre frühen Tage mit einer besonderen Wiederveröffentlichung:
Am 28. November 2025 erscheint die neu gemasterte Edition der legendären Frühwerke – „In Concert“ (1981) und „Heavy Metal“ (1982) – über ROAR / Reigning Phoenix Music.
Die Neuauflage bietet nicht nur ein Remastering von Rolf Munkes (Crematory), sondern auch unveröffentlichtes Fotomaterial, ausführliche Liner Notes, rare Einblicke in die Anfangsjahre und sogar einen exklusiven MAD MAX-Comic des lateinamerikanischen Künstlers Arturo Said.
Mit „Stories Of Destiny“ soll 2026 ein echtes Herzensprojekt folgen: Songs und Ideen, die jahrzehntelang in der Schublade lagen, wurden neu arrangiert und modern produziert,
mit Alan Clark als stimmgewaltigem Frontmann.
Auch live steht der nächste Schritt bevor: Crush Concerts übernimmt ab sofort das nationale und internationale Booking und begleitet das große Bühnencomeback der Band.
Kontakt:
(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von All Noir & RPM ROAR)
Kommentare