MÄDHOUSE entfesseln neues Musikvideo zu „Get A Grip“!
- Redaktion

- 13. Aug.
- 3 Min. Lesezeit
Glam Metal-Renegaten aus Österreich feiern ihr aktuelles Studioalbum „Plead The Fifth“ mit einem energiegeladenen Clip

Tracklist:
01 - Midnite Fever
02 - We Run Riot
03 - Bring On The Night
04 - Shotgun Rider
05 - Wicked Hearts
06 - Get A Grip
07 - Live And Tease
08 - It's A Monster In My Head
09 - I'll See You In My Dreams
10 - Mad To The Bone
11 - Loveplace
12 - I Die Alone
13 - You Got The Tail Down
Veröffentlichungsdatum: 11. Juli 2025
Label: ROAR
Frisch nach der Veröffentlichung ihres vielgelobten Studioalbums „Plead The Fifth“ im Juli (erhältlich via ROAR), sind Österreichs hochenergetische Glam Metal-Renegaten Mädhouse zurück, größer, mutiger und rockiger denn je! Mit bis zum Anschlag aufgedrehten Gitarren und genügend Hooks, um eine Arena zu füllen, veröffentlicht die Band ihr brandneues Video zu „Get A Grip“ – eine turbogeladene Hymne, gemacht für lange Nächte, laute Amps und eine gehörige Portion Attitüde!
„Get A Grip“: Eine Hymne mit Botschaft
Getränkt in Sleaze, Swagger und ungefiltertem Rock 'n' Roll-Spirit, zündet „Get A Grip“ den Neon-Motor, der den unverkennbaren Sound von Mädhouse antreibt. Es ist der nächste Schritt in ihrer Mission, die Glam Metal-Fackel in eine neue Ära zu tragen – unapologetisch, ungezähmt und bereit, zu feiern, als wäre es der Sunset Strip im Jahr '89.
Mikky Stixx, Gründungsmitglied und Gitarrist von Mädhouse, kommentiert:
„Meidet diejenigen, die nur vorgeben, eure Freunde zu sein, aber in Wirklichkeit nur versuchen, euch auszusaugen. Seid euren wahren Freunden treu. Alle anderen müssen erst einmal ‚einen Griff bekommen‘ (get a grip).“

LineUp:
Tommy Lovelace – Vocals
Mikky Stixx – Guitars
Thommy Black – Guitars
Rickey Dee – Bass
Bobby B. Bastard – Drums
Mädhouse: Eine wilde, rebellische Reise
2017 von Mikky Stixx gegründet, reichen die Ursprünge von Mädhouse auf eine spontane Hard N' Heavy Show zurück, bei der sich 18 Rockmusiker versammelten und zur Gründung der Band führten. Inspiriert von legendären Acts wie Mötley Crüe, Skid Row und Ratt, mischt Mädhouse die rohe Energie des klassischen Glam Metal mit einem modernen Hard Rock-Edge. Ihr Sound ist unverkennbar – gritty Riffs, hymnische Refrains und eine unapologetische Attitüde, die Aufmerksamkeit fordert.
Seit ihrem Debüt hat sich die Band kontinuierlich weiterentwickelt,
während sie ihrem wilden, rebellischen Geist treu geblieben ist.
Das erste Album der Band, „Money Talks Bullshit Walks“ (2019), stellte ihren energiegeladenen Stil vor, gefolgt von „Bad Habits“ (2021), einem polierteren und aggressiveren Nachfolger. Sie verfeinerten ihren Sound weiter mit „Down 'N' Dirty“ (2022), und nun, ihre neueste Veröffentlichung, „Plead The Fifth“, verschiebt die Grenzen noch weiter mit schwereren Riffs, mutigeren Texten und einer elektrisierenden Präsenz!
Bekannt für ihre explosiven Live-Auftritte und ihre überlebensgroße Bühnenpräsenz, fasziniert Mädhouse weiterhin das Publikum weltweit. Das aktuelle Line-Up besteht aus Tommy Lovelace am Gesang, Mikky Stixx und Thommy Black an Gitarren und Backing Vocals, Rickey Dee am Bass und Bobby B Bastard am Schlagzeug. Gemeinsam halten sie den Geist des Glam Metal lebendig und liefern High-Octane-Rock, der niemals nachlässt.
Mit „Plead The Fifth“ beweisen sie einmal mehr, dass Glam Metal alles andere als tot ist – er ist lauter, mutiger und wilder denn je. Dreht die Lautstärke auf, schließt euch dem Wahnsinn an und lasst Rock 'n' Roll regieren!
Kontakt:
(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von All Noir)





Kommentare