top of page

Rami Hattab* -Wenn ich tanz' - Tour 2024

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Rami Hattab ist ein Künstler, der mit seinem unerwarteten und überraschenden Stil Aufmerksamkeit erregt. Sein Song "Wenn ich tanz" traf im Mai 2023 den Nerv der Zeit und gewann schnell an Popularität, erreichte eine Million Streams und löste einen viralen Hype aus.

Hattab ist ein Musiker, der sich in keine Schublade stecken lässt. Auf der Bühne entwickelt er eine einzigartige Kraft, die von Wortgewalt, Poesie und tiefen Emotionen geprägt ist. Seine Songs sind kraftvoll und berührend, ohne dabei abgehoben oder unnahbar zu wirken. Seine Musik erzeugt eine emotionale Reise, die vom Weinen über das Lachen bis zum Tanzen reicht.



In der frühen Vergangenheit wurde Hattab in der Schule gemobbt, aber die Musik wurde zu seinem Rettungsanker. Seine ersten Erfahrungen als "Entertainer" brachten ihm Respekt ein und ebneten seinen Weg. Nachdem er die Schule verließ, entschied er sich bewusst, aus dem Hamsterrad auszusteigen und das Leben intensiv zu erleben.


In seiner Poesie erinnert er an Grönemeyer, in seinem Auftreten an Rag' n' Bone Man ("Only Human Afterall")... Am Ende ist Rami Hattabl* aber nur eins: Unerwartet.


Termine:


 15.02.2024 - Dortmund - JunkYard

 16.02.2024 - Köln - Gebäude 9

 17.02.2024 - Weinheim - Cafe Central

 01.03.2024 - Dresden - Puschkin

 02.03.2024 - Leipzig - Naumanns Felsenkeller

 08.03.2024 - Hannover - LUX [ausverkauft!!!]

 09.03.2024 - Hamburg - Bahnhof Pauli [ausverkauft!!!]

 23.03.2024 - Villingen-Schwenningen - Kulturzentrum Klosterhof

 05.04.2024 - München - Backstage Club

 11.04.2025 - Stuttgart - clubCANN

 13.04.2024 - Braunschweig - Sportgaststätte FC Wenden

 19.04.2024 - Duisburg - Bora

 20.04.2024 - Nottuln - Burgsaal

 26.04.2024 - Bremen - Lila Eule [ausverkauft!!!]

 27.04.2024 - Berlin - Maschinenhaus

 30.04.2024 - Bramsche - Aquarena

 03.05.2024 - Frankfurt am Main - Ponyhof

 23.05.2024 - Lübeck - Rider's Cafe

 24.05.2024 - Hamburg - Bahnhof Pauli [Zusatzkonzert]

 25.05.2024 - Kiel - Roter Salon


 Alle Angaben ohne Gewähr. Nähere Infos auf der Homepage des Künstlers.


 Tickets gibt es an allen bekannten Verkaufsstellen

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page