top of page

ACCEPT - nach der South American Headline Tour gehts weiter in Europa...

Unterstützt wird Wolf & Co durch Phil Campbell and The Bastard Sons als Special Guest...



Bevor im nächsten Jahr das grosse 50-jährige Jubiläum ansteht (Wir berichteten bereits...) ist die Heavy-Metal-Legende ACCEPT noch auf ihrer Humanoid Tour in Europa unterwegs.


ACCEPT werden eine massive Headliner Tour durch Europa spielen, die sie mit mehr als 20 Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden ACCEPT in diesem Sommer auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals, wie dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren.

 

Als Special Guest für die Europa Tour geben ACCEPT die großartigen Phil Campbell and The Bastard Sons bekannt.

 

Wolf Hoffmann zur Tour:           

„Wir freuen uns sehr, mit der Rock´n´Roll Familie Campbell zu touren. Soviel Energie und Talent – mit dieser Band teilen wir gern die Bühne. Wir freuen uns schon unglaublich darauf mit unseren Fans und Phil Campbell and The Bastard Sons ein echtes Metal Fest zu feiern!“

 

Phil Campbell ergänzt:

"Wir können es kaum erwarten im Herbst mit Accept zu rocken. Sichert eure Tickets und bringt Ohrstöpsel mit – es wird eine höllische Tour!"


Europa-Tour im Herbst 2024 | Sichere dir deine Tickets JETZT


Tourplan 2024 Accept

 Europa-Tour im Herbst 2024 | Sichere dir deine Tickets JETZT


ACCEPT online:


(Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des Pressematerials von IN MOVE GmbH)

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page